Yoga Sanft und Fließend (Studio & Online)

In diesem Hatha Yoga Kurs konzentrieren  wir uns auf das, was der Körper uns sagt, üben eher sanft (was nicht weniger intensiv bedeutet) und schaffen wieder eine Verbindung von Körper und Geist. Wir praktizieren Asanas (Yogahaltungen), Atemübungen (Pranayama) und Konzentrations- und Entspannungstechniken.
Hinweise für den Kurs im Studio:
Der Kurs wird auch Online via Zoom angeboten.
Erscheint im Studio nur wenn ihr Euch gesund fühlt (symptomfrei).
Folgende Regeln gelten für den Kurs im Freien:
Dieser Kurs findet im Sommer bei schönem Wetter im Freien, im Garten vor dem Yogastudio statt. Ggf. rückfragen.
Wenn der Kurs im Freien stattfindet, steht dieser  Online nichtzur Verfügung.
Bringt bitte eure eigenen Matten und Zubehör mit.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

29.11. (Mittwoch)
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 18:30

Standort

Yogastudio Klütz
Einfach-Nur-Yoga, Im Thurow 18, Klütz

Parkplätze sind vorhanden, direkt gegenüber.

Veranstalter

Susi Schramm
Telefon
0176 23551236
E-Mail
susann@einfachnuryoga.de