Für jene, die mehr suchen als langweilige, uninspirierte Ware von der Stange. “Flying Love Birds”  steht für coole und nachhaltige Yoga- & Streetwear: „Zeitlose Individualität statt Massenware“ ist das Kredo der Marke, daher sind die Kleidungsstücke mit viel Liebe zum Detail und größtenteils im heimischen Atelier angefertigt, was sich in der Qualität widerspiegelt.Raffinierte  Schnitte, Drapierungen, freche Fransenspitze und Bördüren sowie aufwendigen Prints machen die Kleidungsstücken zu echten Unikaten und befördern Lebensfreude.
Die weichen, ökologischen Materialien legen sich wie eine “sanfte, behutsame Berührung” auf die Haut. Das konnte ich bei unserem Fotoshootings 2017 (wieder mit der wunderbaren Pauline Willrodt) spüren, auf dem ich die Kleidung dieser zwei reizenden Damen aus Süddeutschland tragen durfte, die ihre Kollektion hauptsächlich selbst nähen. Respekt ihr beiden Flying Love Birds; Ihr seid toll! Mit Sicherheit werden mich eure Kleidungsstücke nicht nur beim Yoga, sondern auch im Alltag begleiten.